Ihre Aufgaben:
• Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
• Kundenakquisition
• Kundenberatung und –Betreuung
Sie verfügen über:
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Idealfall als Automobilkaufmann/-frau
• solides technisches Verständnis
• Berufserfahrung im Fahrzeugverkauf (Erfahrungen im Verkauf von Reisemobilen wünschenswert)
• Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke in Vertriebsgesprächen, ausgeprägte Kundenorientierung
• sehr gute Umgangsformen, ein sicheres Auftreten und gute PC- / MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus
• fließend Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
• eine interessante und abwechslungsreiche Vollzeitstelle in einer zukunftssicheren Branche
• Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung
• ein familiäres, freundliches Arbeitsklima
• vorteilhafte Konditionen für den eigenen Familienurlaub im Reisemobil
• Einkaufsvorteile bei unseren Vertragspartnern
Die Arbeitszeiten sind montags bis freitags sowie i.d.R. einen Samstag im Monat.
Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche. Die Vergütung erfolgt branchenüblich nach Berufserfahrung und Qualifikation.